technik, die verbindet

 

Als eine der führenden Bremer Produktionsfirmen für Events und Messen sowie Flightcase-Produkte halten wir laufend Ausschau nach neuen kreativen Köpfen und Leuten mit Hingabe für ihren Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Leidenschaft und Humor. Nach Leuten, die auch in der größten Hektik den Überblick nicht verlieren, freundlich und engagiert sind und ihr Augenmerk auf die Individualität unserer Kunden legen.

MITARBEITER FÜR DIE CASE-PPRODUKTION

Ab sofort suchen wir dich mit Lust auf ggfls. Neues in Vollzeit. 

Dein Aufgabengebiet wäre:

  1. Das Verbinden von Griffen, Kugelecken und Verschlüssen mittels Nieten an den Flightcases

  2. Innenverkleidungen aus Schaumstoff oder Filz verkleben

  3. Visuelle Qualitätskontrolle der einzelnen Bearbeitungsschritte

  4. Sorgfältiges Umpacken der bearbeiteten Teile

  5. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

  6. Beachtung der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften

Du solltest Freude an handwerklichem Arbeiten haben und bist geschickt im Umgang mit Holz und Aluminium.

Sicherer Umgang mit Zahlen ist dir vertraut und logisches Denken selbstverständlich. Wenn du dann noch hohe Einsatzbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein besitzt, flexibel bist, dann komm in unser tolles Team mit einer leistungsorientierten Vergütung und sei ein Teil von uns.

Fon +49 421 84940-11

m.lorbeer@gotaque.de

FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK

Für dieses Jahr suchen wir noch zwei Auszubildende. Über eine schnelle Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

Voraussetzung: guter Realschulabschluss, mindestens 18 Jahre, Führerschein Klasse B

Gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch sind genauso vorteilhaft wie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten sowie hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre.

Fon +49 421 84940-22

r.kusak@gotaque.de

Jobs

KONTAKT

GOTAQUE  Licht & Ton OHG

Westerfeld 10

28844 Weyhe/Dreye


Fon +49 421 84940-0

Fax +49 421 84940-40


info@gotaque.de

AGB